Unser Dank für das tolle Engagement geht...

 

- an alle Geschäftsleute, die in ihren Geschäften, Bäckereien, Arztpraxen, Friseurläden, Tankstellen usw. unsere Listen ausliegen hatten.

- an alle fleißigen Helfer, die im Bekannten und Freundeskreis gesammelt haben.

- an alle Sammler, die bei den Aktionen z.B. vor dem EDEKA-Markt                 und dem 'Cirkus Tausendtraum' in Spich, auf diversen Weihnachtsmärkten in der Umgebung usw. aktiv waren. 

- an alle 'Von-Tür-zu-Tür-Sammler'.

- und an alle 'stillen' Unterstützer, die für unsere Aktion Reklame gemacht haben. 

Bei der ersten Übergabe am 06.12.2016 haben wir dem Bürgermeister bereits 2220 Unterschriften übergeben, die zweite Übergabe fand vor der Ratssitzung, in der Bürgerfragestunde am 25.04.2017, statt.

Das alles macht Hoffnung!

Hoffnung, dass unser Bürgermeister nun endlich einsieht, dass das Wohl und Weh des 'Spicher Waldes' für die Bürger tatsächlich von Relevanz ist und sich nicht nur (O-Ton Klaus-Werner Jablonski) '2-Leutchen wirklich für das Thema interessieren'...

 

Hoffnung, dass der Schutz und Erhalt unseres schönen Naherholungs- und Landschaftsschutzgebietes seitens der Stadt nicht mehr ignoriert wird...

 

Hoffnung, dass wir die anstehenden Vorhaben gegen den Wald, mit Hilfe der vielen Befürworter unserer Arbeit, verhindern können.

Unser Engagement geht auf jeden Fall weiter!!! :)

© 2023 by Nature Org. Proudly created with Wix.com