So könnt Ihr uns unterstützen: Kommt zu unseren wöchentlichen Treffen immer donnerstags abends um 19 Uhr ... 

...im Waldschlösschen in Spich, Waldstr.23.

Unsere wöchentliche Treffen dienen dazu, Neuigkeiten und Ideen auszutauschen,  an laufenden Projekten und Aktionen weiter zu arbeiten, oder neue zu planen.

Jeder ist herzlichst eingeladen, unsere Runde durch seinen ganz individuellen Einsatz zu bereichern und unseren Einfluß zu stärken. 

Gerne könnt ihr uns aber auch mit Ideen und Anregungen per Mail unterstützen.

Folgt uns auf Facebook und macht' uns dort weiter bekannt, indem ihr unsere Seite und Beiträge mit euren Freunden und Bekannten teilt.

Sprecht mit vielen Menschen über die 'BI Naturfreunde Troisdorf' und die Aktionen, damit wir mehr Bekanntheitsgrad erreichen.

Macht mit bei unseren Flugblatt- und/oder Unterschriftenaktionen.

Kommt zu den Ratssitzungen im Rathaus und zeigt Präsenz, damit die Stadtverwaltung merkt, dass die Bürger sich engagieren und nicht alles mit sich machen lassen!

Und spendet, denn je mehr finanzielle Unterstützung wir bekommen, desto mehr können wir bewegen...

© 2023 by Nature Org. Proudly created with Wix.com