Informationsveranstaltung der Stadt Troisdorf am 11.10.2017 im Bürgerhaus Spich:

Die Menschen konnten sich an Präsentationswänden über die einzelnen Themen, wie SAD-Giftmülldeponie, Kletterpark und der Sanierung des ehem. Schießplatzgeländes Rottweil, informieren.

Mehr als 400 interessierte Bürger rockten den Saal!!!

Auch der WDR war, mit einem Ü-Wagen und einer Live-Schalte um 19:30h in das Lokalzeit-Bonn-Studio, dabei...

...und haben auch einen schönen Beitrag gebracht. :) 

Beitrag im WDR

Anmerkung: Auf keiner einzigen Webseite der Koalitionsparteien konnte man etwas über diese Veranstaltung lesen...nicht vorher und nicht nachher! Von den führenden Parteien wurde sie einfach totgeschwiegen. Auch in dem Bürgermeisterblättchen 'Rundblick' wurde lediglich zu der Veranstaltung eingeladen. Einen Artikel dazu, sucht man aber vergeblich.

Natürlich war auch nichts auf der Seite der Stadt Troisdorf erwähnt.

Da wundert man sich schon...

© 2023 by Nature Org. Proudly created with Wix.com