Informationsrundgang durch den 'Spicher Wald':

Am 11.09.2016 haben sich uns ca. 120 interessierte Troisdorfer Bürger angeschlossen, um mit uns einen Informationsrundgang zu den Hotspots der aktuellen Waldzerstörungspunkte zu machen.

Vom Treffpunkt aus ging es am ehem. Schießplatzgelände vorbei, über die Deponiestr. entlang des Schießplatzgeländes zu den Spicher Höhen, wo ein Kletterwald entstehen soll.

Bernd Lubinski lieferte die notwendigen Hintergrundinformationen zu den einzelnden brandheißen Themen.

Besonders auf den 'Spicher Höhen' waren die Menschen sehr interessiert an den zahlreichen Argumenten gegen das Kletterwaldvorhaben.

Alles in Allem war es eine wirklich gelungene Veranstaltung, auch wenn die Menschen, ob der nicht so schönen Neuigkeiten, teilweise etwas verunsichert nach Hause gingen.

© 2023 by Nature Org. Proudly created with Wix.com